About us

Nicolas Gebel

Herzlich willkommen hier bei meiner Webseite. Ich bin Nicolas.

Im Jahr 2007 wurde ich von der niederländischen Fernsehsendung Het Kijkers interviewt, die Geschichte handelte von einem Radio, das nur mit einem speziellen "getunten" Radio erhältlich war, und es stellte sich heraus, dass das Radio nicht nur für den jeweiligen Besitzer, sondern auch für jeden, der ein spezielles Radio für seine persönlichen Zwecke nutzen musste, bestimmt war: Das Radio, von dem ich sprach, war das "Rhein"-Radio, ein erschwingliches "getuntes" Radio, das normalerweise nur auf Wochenendfahrten oder sogar im Notfall genutzt wird, d.h. für jeden, der von seinem normalen Radio wegkommen muss.

Ich bin in Deutschland geboren und in Holland aufgewachsen, komme aus Hamburg in Nordrhein-Westfalen und bin seit meiner Kindheit von allen möglichen Autos fasziniert. 10 Jahre alt, habe ich zuerst ein Auto in einer Gebrauchtwagenwerkstatt gekauft, dann mit einem Honda CRX angefangen, einen Mercedes, einen BMW, einen VW und dann, als ich 18 Jahre alt war, einen BMW M3 gekauft, später einen Citroen DS3, einen Renault 1, dann einen Mercedes etc.

Mein Motto ist, dass wir alle gleich sein sollten: Dies ist ein Blog über ein Autoradio, aber ich bin auch ein Radio-Liebhaber. meiner Erfahrung nach finde ich, dass alle verschiedenen Modelle derselben Marke nicht gleich sind, es geht nicht um das Design, es geht um den Sound, die Features und den Preis, ich bin kein Fan eines bestimmten Modells, ich mag es einfach wegen der Art und Weise, wie es gestaltet ist. Ich gebe immer gerne Feedback zu Produkten und wie es unser Leben verbessern kann.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

IhrNicolas Gebel!